Kinder-Kirchen-Camp vom 26.-29. August ’24

Zum Thema „Wie du mir“ Findet in diesem Jahr in Kolkwitz dasn gemeinsame Camp der Spreewald-Kirchengemeinden statt

Liebe Eltern und Kinder,

wir laden Euch herzlich ein zu unserem Kinder-Kirchen-Camp in Kolkwitz, veranstaltet von den Ev. Kirchengemeinden der Spreewald Region (Kirchenkreis Cottbus).

Das Camp richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und bietet vier Tage voller Glauben, Spaß und Abenteuer unter dem Thema „Wie du mir…“!

Während des Camps werden wir nach und nach entdecken, was sich hinter unserem Thema verbirgt! Wir werden durch Spiele, Geschichten und Andachten Erfahrungen teilen und gemeinsam lernen. Auch werden wir die Schönheit der Natur des Spreewalds genießen und Aktivitäten wie Ausflüge, Schwimmen und Lagerfeuer machen.

Das Camp findet vom 26. bis 29. August 2024 statt und wird von erfahrenen Haupt- und Ehrenamtlichen der Gemeinden geleitet, die dafür sorgen werden, dass alle Kinder sicher und gut betreut sind.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte bis zum 28. Juni an, um Eure Plätze zu sichern! Wir bitten um einen Teilnahmebeitrag 20,00 EUR.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem Kinder-Kirchen-Camp willkommen zu heißen!

Jetzt anmelden!

Hier kannst Du auch die Anmeldung zum Ausdrucken herunterladen, um dich in Papierform anzumelden:

,