Kinder Kirchen Camp vom 21. – 25. August ’23

Zum Thema „Taufe“ Fand in diesem Jahr in Kolkwitz ein gemeinsames Camp der Spreewald-Kirchengemeinden statt

Liebe Eltern und Kinder,

wir laden Euch herzlich ein zu unserem Kinder-Kirchen-Camp in Kolkwitz, veranstaltet von den Ev. Kirchengemeinden der Spreewald Region (Kirchenkreis Cottbus).

Das Camp richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und bietet Tage voller Glauben, Spaß und Abenteuer unter dem Thema »Taufe«.

Während des Camps werden wir uns tiefer mit der »Taufe« auseinandersetzen und lernen, was sie für uns als Christen bedeutet. Wir werden durch Spiele, Geschichten, Andachten und Erfahrungen teilen und gemeinsam lernen. Auch werden wir die Schönheit der Natur des Spreewalds genießen und Aktivitäten wie Ausflüge, Schwimmen und Lagerfeuer machen.

Das Camp findet vom 21. bis 25. August 2023 statt und wird von erfahrenen Haupt- und Ehrenamtlichen der Gemeinden geleitet, die dafür sorgen werden, dass alle Kinder sicher und gut betreut sind.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte bis zum 30. April an, um Eure Plätze zu sichern! Wir bitten um einen Teilnahmebeitrag von 30,00 EUR.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserem Kinder-Kirchen-Camp willkommen zu heißen!

Jetzt anmelden!